Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cotec-Partnertag 2021

15. Oktober 2021 @ 9:30 - 16. Oktober 2021 @ 13:00

Endlich ist es wieder soweit: Die aktuelle Lage erlaubt, dass wir uns auf den bevorstehenden Partnertag freuen dürfen!

Aufgrund der Pandemie konnten sich auch unsere Designer seit über einem Jahr nicht mehr persönlich begegnen – und das möchten wir ändern, denn für uns gilt: Auch wenn es virtuelle Alternativen gibt, geht doch nichts über den direkten Austausch!

Am 15. und 16. Oktober 2021 heißen wir unsere Cotec-Partner am wunderschönen Kaiserstuhl willkommen. Was ist neu? Was hat sich verändert? Was bleibt gleich? Sowohl in der Branche als auch bei der Cotec ist in den vergangenen Monaten viel passiert, ergo: Es gibt viel zu besprechen und wir freuen uns drauf!

Details

Beginn:
15. Oktober 2021 @ 9:30
Ende:
16. Oktober 2021 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BEO GmbH
Ensisheimer Str. 6-8
Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg 793469 Deutschland
Telefon:
07642-907713
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Cotec Colours & Design
Telefon:
07642-907713
E-Mail:
info@cotec-design.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert