Aktuelles

Welche Veranstaltungen und Seminare plant die Cotec? Was für Produktneuheiten und Innovationen gibt es? Was haben unsere Partner zu berichten? Bei welchen Bauprojekten darf die Cotec aktuell mitwirken? Was passiert auf Social Media?

Wer sich nicht bewegt, der wird auch nichts bewegen – also setzen wir alles daran, uns jeden Tag weiterzuentwickeln und sowohl Kunden als auch Partner auf unsere Reise mitzunehmen.


Cotec-Veranstaltungen

Seminare, Partnertage und mehr – per Mausklick gelangen Sie direkt zu unseren geplanten Veranstaltungen in 2022!


Cotec-Partnertag 2021

Am 15. und 16. Oktober konnten sich die Cotec-Partner endlich wieder in die Augen blicken, sich ganz ohne Bildschirm unterhalten und einander zuprosten, wie es sich am Kaiserstuhl gehört.

In den letzten drei Jahren hat sich sowohl bei der Cotec als auch in der Branche vieles verändert und weiterentwickelt, sodass es in der Runde viel zu besprechen gab. Sowohl Vorträge als auch die offenen Diskussionsrunden und das kulinarische Rahmenprogramm sorgten für Dynamik, Kurzweiligkeit und machten die Tage für alle Teilnehmer zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Fazit: Die Partner sind voller Tatendrang. Das Netzwerk wächst wieder. Die Cotec wird stärker.

VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER. SCHÖN, DASS IHR DA WART.


Cotec-Designer Maler Kirsch bei MALER-TV.COM

Seit einem Jahrzehnt ist Malermeister Werner Gansohr mit seinem Malerbetrieb Kirsch bereits Mitglied der Cotec. In seinem Interview mit MALER-TV.COM erklärt Werner Gansohr auf unglaublich sympathische Weise, was ihn antreibt und was die Arbeit mit Cotec sowohl für ihn als auch seine Kunden so besonders macht.


Mit Instagram immer up to date


Networking: Der Cotec-Partnertag in Gelnhausen

Zuletzt trafen sich die Cotec-Partner in Gelnhausen zum offiziellen „Cotec-Tag“. Gemeinsam wurden neue Produkte und Strategien vorgestellt und entwickelt. Vor allem eines wurde klar: Die Cotec-Partner sind ein starkes Team, dass ideale Lösungen für alle Herausforderungen findet.